Die Musiker

Poncho Valdes, Timbales

Als Timbalero und Schlagzeuger unternahm er in verschiedenen Bands und Projekten Tourneen durch Südamerika, Europa, Schweden und Finnland. Er spielte u.a. bei der Big Band „Super Session“, bei der Band „das Pferd“, bei „Salsa Picante“ und bei „Irazu“.

 

Knut Abel, congas

CDs und viele Auftritte mit Ali Claudi, Mitglied der Acoustic Cover Band, die schon mit Knut als Vorgruppe von Michael Jackson auftrat

 

Marian Ricker, Tenor- und Sopransaxophon

Saxophonistin (Tenor und Sopran) mit warmem Ton, spielt sonst in in der Bossaband „Alegria“, die eine CD aufgenommen hat und in einem Saxophon-Quartet namens „De Hörner“

 

Roland Schewe, Klavier

Jazz-Pianist, bisher in diversen Quartetten mit Sängerinnen, u.a. auch in einem Brasilianischen Programm mit Gabriele Schürenberg. Frühere Zusammenarbeit mit Tim Isfort, Frank Bergmann und Bernd Ziebell.

 

Robert Dietermann, Bass

Musikstudium an der Niederrheinischen Musikschule Duisburg und Studium an der Hochschule für Künste in Arnheim für Jazzgitarre mit Nebenfach Klavier & Instrumentalpädagogik. Mitglied in verschiedenen lateinamerikanischen Bands

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.